Broker & Ausbildungen

FX-Liquiditätsanbieter CFH Clearing integriert XCore von PrimeXM in LD4 und TY3

Der FX-Liquiditätsanbieter CFH Clearing, Teil der TradeTech Group Financial Unit von Playtech PLC (LON: PTEC), hat bekannt gegeben, dass PrimeXMs XCore-Technologie in London (LD4) und Tokio (TY3) integriert wurde.

Das Unternehmen erklärte, dass diese Entwicklung CFH die marktführende Fähigkeit verschafft, Broker und Kunden in beiden Rechenzentren lokale Liquidität zur Verfügung zu stellen.

Die Integration dieser Technologie, die Teil einer umfassenderen Partnerschaft mit PrimeXM ist, stärkt das Liquiditätsangebot von CFH und ermöglicht Kunden einen schnelleren und kostengünstigeren Zugang zu ihrer Liquidität in London und Tokio. Insbesondere die Fähigkeit, lokale Liquidität von TY3 zur Verfügung zu stellen, festigt die führende Position von CFH in Asien.

CFH wird außerdem in der Lage sein, die Aggregations- und Verteilungsfähigkeiten von PrimeXM zu nutzen, um die globale Konnektivität insbesondere in TY3 für Kunden in ganz Asien zu verbessern.

Marc Levin, Chief Commercial Officer von CFH Clearing, sagte:

Diese Integration bedeutet, dass unsere Abdeckung in Asien jetzt beispiellos ist. Die Möglichkeit, Liquidität sowohl in TY3 als auch in LD4 anbieten zu können, ist ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal für CFH, und unsere überlegene Ausführungsfähigkeit in TY3 wird unsere Position als führender Liquiditätsanbieter in Asien stärken.

Marc Levin, CFH Clearing
Marc Levin, CFH Clearing

Wir haben eine große Investition in die PrimeXM-Partnerschaft getätigt, die bereits ein großer Erfolg war und die Integration mit XCore in TY3 und LD4 war eine natürliche Entwicklung dieser bestehenden Beziehung. Wir glauben, dass PrimeXM als Technologiepartner für unser Liquiditätsangebot der Katalysator für ein signifikantes Wachstum für CFH in der Zukunft sein wird.

CFHs Partnerschaft mit PrimeXM, einem führenden Technologieanbieter im Finanzsektor, wurde im Jahr 2009 gegründet. In dieser Zeit hat PrimeXM insbesondere in Asien eine starke Marktposition erreicht.

Cristian Vlasceanu, Chief Executive Officer von PrimeXM, fügte hinzu:

Asien war in den letzten Jahren einer unserer strategischen Schwerpunkte, in denen wir durch die Nutzung unserer dedizierten TY3 XCore-Umgebung eine starke Präsenz erreicht haben. In diesem Maße freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass CFHs XCores nach Monaten der komplexen Integration sowohl in TY3 als auch in LD4 live sind und unsere Partnerschaft auf die nächste Stufe heben. Dies zeigt einmal mehr das Engagement beider Unternehmen in der Region, da Broker von den Vorteilen von CFH profitieren können, indem sie Zugang zu schnellerer und kostengünstigerer lokaler Liquidität erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren

Regulierungsbehörde in Zypern widerruft die Lizenz für Capital Option und SkyFX

Rudolf T.

Brokerwahl – Die Qual der Wahl

Rudolf T.

0% Kommissionen für den Handel mit echten Aktien und ETFs bei XTB und Partnerschaft mit José Mourinho

Smartmoneynews

Hinterlassen Sie einen Kommentar